Mittwoch, 26. Januar 2011

Filme zum Thema

Die Plattform Architekturclips hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, genauer gesagt gibt es sie seit 2007 und sollte daher geschwind erwähnt werden. Vor Allem, weil sich mittlerweile ein paar Filme zum Thema Garten angesammelt haben und vielleicht den Einen oder Anderen interessieren? Architekturclips versteht sich als Plattform für die Publikation von Filmproduktionen rund um das Thema Architektur.
Auch auf Architekturvideo.de wird man zum Thema fündig. Hier ein Film von Hayal Oezkan, der die Grünräume des Großraums Zürich vorstellt.  
                                 
Zuletzt gibt es noch den Bund Deutscher Landschaftsarchitekten (bdla), der mit einem eigenen Kanal auf Youtube vertreten ist und z.B. ( relativ kurze) Reportagen über die Sieger-Projekte des “Deutschen Landschaftsarchitekturpreis 2007″ zeigt.

Keine Kommentare: